rdp Fahrsicherheitstraining

09.03.2024

 

Uhrzeit: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Kosten: 10,00 €

 

Treffpunkt

Das Sicherheitstraining findet auf dem Opel-Parkplatz am Gebäude M 55 statt. Für Navigationsgerät bitte Mainzer Straße 95, die Adresse der nahegelegenen Aral-Tankstelle, eingeben. Der Platz befindet sich zwischen Aral-Tankstelle und Opel Gebäude M 55.

 

Ihr müsst zu dem Fahrtraining natürlich mit euren privaten PKW anreisen oder ihr kommt mit eurem Stammesbus, den ihr für Lager und Ausflüge nutzt.
Teilnehmen kann nur, wer einen gültigen Führerschein besitzt.
 
Eine Extra-Versicherung ist nicht notwendig, aber es ist jeder*m freigestellt dies freiwillig zu tun.
 
Fragen zur Veranstaltung könnt ihr an Verena Storch, PSG, oder an Florian Vogel, VCP, stellen.
 
Anmeldeschluss: 09.02.2024
 
Für das Fahrsicherheitstraining gibt es nur 12 Plätze für Teilnehmer*innen und wir möchten Menschen aus allen Ringverbänden die Teilnahme ermöglichen. Aus diesem Grund erhaltet ihr von uns eine verbindliche Anmeldungbestätigung per E-Mail. Diese wird erst in einigen Tagen versandt, dann seid ihr verbindlich angemeldet.
 

Hier geht es zur Online-Anmeldung:

freiwillige Angabe
Ich bin damit einverstanden, dass auf der Veranstaltung entstandene Fotos von mir in den Medien der rdp-Verbände veröffentlicht werden dürfen.
Ich bin mit den hier geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden (nachzulesen unter https://rdp-rlp.de/impressum/datenschutz/)
Nach oben scrollen